03.12.2021 – Stand 1938m

Was für ein Auftakt: Die erste Tour im neuen Winter führte ins Diemtigtal und auf den Stand. Von der Sonne bis zum Pulverschnee war alles da!

Vorgezogener Saisonstart: Bei minus 12 Grad, blauem Himmel und reichlich Schnee startete die Tourengruppe Strättligen bereits Anfang Dezember im Meniggrund im Diemtigtal zur ersten Tour im neuen Winter. Sanftes Einlaufen war angesagt, vorerst in Richtung Seebergsee, kurz davor dann links hoch zum allseits beliebten Stand. Herrlich der Blick über die Schneelandschaft, fein das Picknick, fröhlich das Geplauder und schon ging es schwungvoll durch sidefine Pulverschnee in die Tiefe. Zum Abschluss dann ein feines Kafi mit Dessert im Hirschen von Oey. Was für ein Auftakt zu einem hoffentlich feinen Winter …

Leitung / Text: Godi
Teilnehmer: Susanna, Doris, Robert, Peter, Heinz, Thomas
Fotos: Heinz, Godi

Die nächsten Touren

Bitte weiter sagen und teilen – Danke!

Kontakt - Rechtliches - Impressum - Nutzungsbedingungen

Menü