26.12.2020 – Stand 1938m

Das war ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk: Die Tour auf den Stand bot am Stephanstag perfektes Neujahrskartenwetter und Pulverschnee vom feinsten.

Schneeschauer über die Weihnachtstage und ein Zwischenhoch machten gluschtig auf eine Skitour am Stephanstag. Entsprechend gross war der Andrang am Berg. Ab Meniggrund ging es coronaconform in drei Gruppen über die „Romantikroute“ hoch zum Stand im Naturpark Diemtigtal. Frischer Pulverschnee, wabernde Nebelschwaden, weisse Tannen und im Schnee glitzernde Sonnenstrahlen sorgten für ein romatisches Ambiente und reichlich Neujahrskartensujets. Locker und flockig war auch die Abfahrt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren sich einig: Ein geschenkter Tag an der frischen Luft!

Leitung: Godi

Beteiligung: 13 TeilnehmerInnen in 3 Gruppen

Fotos: Adrian, Godi, Walä

Bilder von der Tour


Die nächsten Touren

Bitte weiter sagen und teilen – Danke!

Kontakt - Rechtliches - Impressum - Nutzungsbedingungen

Menü