15.12.2021 – Meniggrat II 1949m

Viel Pulver über dem Nebel: Weil es am Montag so schön war, ging es am Mittwoch mit neuer Mannschaft nochmals auf den Meniggrat.

Darf man in drei Tagen zwei Mal auf den gleichen Gipfel hochgehen? Man muss, wenn der Pulverschnee über dem Nebelmeer ruft! So gleiten wir erneut vom Meniggrund über die Romantikroute via Mennigwald auf den Meniggrat hoch. Herrlich auch diesmal das Ambiente, cool erneut der Pulverschnee in den schattigen Hängen. Und an dieser Stelle noch diese wichtige Durchsage: Im «Hirschen» in Oey gibt es wieder feine Cremeschnitten …

Leitung / Text: Godi
TeilnehmerInnen: Christine, Vanessa, Annelies, Julia, Thomas, Heinz
Fotos: Heinz, Godi

Bilder von der Tour


Die nächsten Touren

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die Ihren Suchkriterien entsprechen.

Bitte weiter sagen und teilen – Danke!

Kontakt - Rechtliches - Impressum - Nutzungsbedingungen